UNSER TEAM

Wir lieben, was wir tun

  Bei RegIntA verfügen wir über die Neugierde und die Fachexpertise, um für Sie länderspezifische Registrierungs- und Meldeverfahren auf der Grundlage der aktuellen gesetzlichen Anforderungen zu verstehen, und Ihnen diese zeitnah zur Verfügung zu stellen.

Als ich RegIntA gründete, war ich der festen Überzeugung, dass eine zündende Idee die Branche nachhaltig verändern kann.

Katrin Rosen, Founder & Executive Director

  Ich vertraue auf die zunehmende Digi-talisierung von Geschäftsprozessen weil sie  neue Perspektiven für die Zukunft eröffnet.  Diejenigen, die bereit sind, die Heraus-forderungen anzunehmen, werden davon profitieren. 

Bei RegIntA zu arbeiten bedeutet auch, die Vorteile einer flacheren Firmenorganisation zu genießen - sowohl für unsere Kunden als auch für unser Team.

Normann Mörsel, Technical Lead

  Da Katrin und ich bereits über 10 Jahre zusammen gearbeitet hatten, fiel mir die Entscheidung für RegIntA sehr leicht.

Einer der vielen Vorteile, von denen ich sehr profitiere, ist die freie Arbeitszeitgestaltung im Homeoffice. Dies ermöglicht es mir, Zeit mit meiner Familie zu verbringen und gleichzeitig Teil eines Unternehmens zu sein, das meine Stärken, Ambitionen und Kompetenzen wertschätzt.

Valentina Befort, Senior Regulatory Expert

     Als Teil des RegIntA Teams gestalte ich das Unternehmen mit, mit dem ich mich identifizieren kann.

Neue Ideen und Denkweisen, die über Standards hinausgehen, sind hier will-kommen. Gemeinsam erreichen wir hervor-ragende Qualität und verbessern so den Service unserer Kunden Tag für Tag.

Verena Knippel, Senior Regulatory Expert

   Bei RegIntA zu arbeiten ist für mich sehr interessant, weil sich mir die ganze Welt von Regulatory Affairs öffnet. Es bereitet mir große Freude, das ganze Spektrum eines Regulatory Experts kennenzulernen - weder beschränkt auf bestimmte Produktlinien eines Unternehmens, noch auf Arzneimittel oder Medizinprodukte.

Xia Dong, Regulatory Expert

   RegIntAs Erfolg basiert auf einem starken Team aus erfahrenen Spezialisten mit unterschiedlichen beruflichen und persönlichen Hintergründen, Lebenser-fahrungen und Sichtweisen. RegIntA profitiert von dieser Diversität, die jeder Einzelne in das Team miteinbringt.  

Als arabische Muttersprachlerin bin ich für die Beratung mit dem Schwerpunkt Naher Osten zuständig.

Sarah Essmat, Regulatory Expert

   Ich arbeite gerne bei RegIntA weil ich eine Bandbreite von Aufgaben und Verantwor-tungen im Zusammenhang mit den technolo-gischen Aspekten der von RegIntA selbst entwickelten Datenbanken und Software habe. 

Ich kann mich jeden Tag voll und ganz in meine Arbeit einbringen, indem ich dafür sorge, dass die gemeinsam im Team entwickelten Ideen technisch umgesetzt werden.

Hermann Bergmiller, Database Developer

   Neben meinem sehr vielseitigen Aufgaben-gebiet schätze ich besonders die authen-tische und wertschätzende Art und Weise, wie RegIntA mit Menschen umgeht. Katrins großer Enthusiasmus und Motivation über-trägt sich auf das gesamte Team und ich freue mich sehr, Teil dieses Teams zu sein. 

Und nicht zu vergessen, dass wir bei allem was wir tun, den Wert der Ökologie /Nachhaltigkeit im Auge behalten.

Martina Murtinger, Marketing / HR / Document Control Specialist

Unsere Geschichte

RegIntA wurde im April 2018 als Start-up-Unternehmen in Altenstadt, Deutschland, gegründet. Seitdem ist das Unternehmen konstant gewachsen.

Zu RegIntAs Geschäftsleitung gehören: Katrin Rosen, Gründerin und Geschäftsführerin, sowie Normann Mörsel, RegIntAs Technischer Leiter.
Beide vereinen das umfangreiche Fachwissen von mehr als 15 Jahren Erfahrung in verschiedenen Bereichen Regulatory Affairs wie die Registrierung von Medizinprodukten, Vigilanz, klinischen Studien und Pharmakovigilanz, mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in verschiedenen Bereichen der IT wie Computersicherheit und Datenbanken.

Die Partnerschaft zwischen der RegIntA GmbH mit der XTR Group GmbH und der JuWin-Capital GmbH wurde im September 2019 unterzeichnet.

Adresse

RegIntA GmbH

Nieder-Rußbacher-Str. 1

63674 Altenstadt

Germany

Firma

Executive Director:

Katrin Rosen

Ust.-ID: DE 317189811

HRB 8759

Amtsgericht Friedberg

Follow us